NAVIGATION +/-

Unternehmenskommunikation /

Die hausinterne Kommunikation kennt viele Wege, sich untereinander mitzuteilen. Ziel ist dabei immer, dass alle Mitarbeiter über den aktuellen Stand der Unternehmenspolitik informiert sind. Der kurzweiligsten Weg hierzu ist die Mitarbeiterzeitschrift. Aber auch Weiterbildungsprogramme, Flyer zur betrieblichen Familienförderung und dem Umgang mit Minderheiten, Organigramme und Telefonverzeichnisse decken hier das Spektrum ab.

Dafür wurden wir mehrfach ausgezeichnet.

Kommunikationsmittel mit dem Kunden, Geschäftsberichte, Broschüren, Flyer, Anzeigen, Plakate, Banner, Fahnen, Werbemittel – Form und Ausstattung der Kommunikationsmittel mit dem Kunden sind nahezu grenzenlos. Dabei steht immer die Frage im Mittelpunkt: Wie erreiche ich den Kunden optimal?

2012 konzipierten wir für die Winkelmann Group die Ausbildungsbroschüre.

Ausbildungsbroschüre der Stadtwerke Münster.

Weitere Beispiele /